Super-Wochenende

Der Wettergott hat es mal wieder gut mit den Kempener Kunsttagen gemeint, kein Regen, am Sonntag beinahe schon Bikini-Wetter und die Sonne strahlte auch aus den Gesichtern der zahlreichen Besucher. Parkplätze waren zumindest am Sonntag Mangelware in Kempens Innenstadt. Zufrieden ziehen Veranstalter, Künstler und Besucher die Bilanz: die Kempener Kunsttage werden von mal zu mal besser, Dank an alle Organisatoren hinter den Kulissen, die aus den Kunsttagen ein Rund-Um-Vergnügen gemacht haben: besonders Klaus Niermann für seinen unermüdlichen Einsatz an allen Ecken und Enden.

Der Künstlerkatalog ist eine sinnvolle, gelungene Bereicherung und wurde auch von den Besuchern der Kunsttage gerne angenommen: -schönes Format, gelungene Gestaltung und Informationen zu den einzelnen Künstlern in sehr ansprechender Form.