Ãœber Atelier-Moosgasse

Hier im Atelier arbeite  ich und stelle gleichzeitig aus. Zeitweise sind auch andere Künstler hier präsent, diese besonderen Ausstellungen finden in unregelmäßigen Abständen nach Absprache und mit besonderer Ankündigung statt. Seit 2009 arbeite ich sehr intensiv schwerpunktmäßig an meiner Serie B-Quadrat. Diese Arbeiten sind normalerweise immer im Atelier präsent. Damit sich jeder mal ein Bild von meinem Atelier machen kann, habe ich hier einige Fotos für Sie…

Im Moment finden Sie neben meinen eigenen Arbeiten im Atelier Moosgasse

 Wandobjekte aus Stahl von Carmen Dietrich und viele Infos und Schmuck zum Kunstprojekt „Engel der Kulturen“

www.engel-der-kulturen.de

Die Öffnungszeiten wenn man nicht nur durch das Fenster gucken möchte:

Di. – Fr. 15:00 – 18:00
Sa. 11:00 – 14:00
und gerne nach Vereinbarung