Fotoausstellung “Verrückt”

29 10 2010

Peter Roskothen hat schon mehrfach im Atelier Moosgasse ausgestellt und zeigt diesmal unter dem Motto „Verrückt“ seine „verrückten“ und „verrückten“ Fotografien in außergewöhnlicher Größe. Die Fotos sind hinter Acryl veredelt und zeigen verschiedenste Motive, die alle gut zum Thema Lifestyle passen. Damit zeigt Fotograf und Fotokünstler Peter Roskothen ganz andere Motive, als man sie sonst von ihm gewohnt ist.  Ein Teil dieser Arbeiten könnte auch durchaus dem Bereich der abstrakten Malerei zugerechnet werden. Um nicht zu viel zu verraten, zeigen wir hier nur einen Ausschnitt aus einer der Fotografien.

Ausschnitt Fotografie Peter Roskothen Ausstellung "Verrückt"

Die großen Fotografien zeigen wir zum ersten Mal weltweit in der Ausstellungseröffnung am Freitag, den 12. November 2010 im Atelier Moosgasse. Der Beginn ist um 18:00 Uhr und natürlich gibt es zum gemütlichen Abend auch ein Gläschen Wein und wir stellen die Ausstellung vor. Ich, Barbara Herrmann-Lange, wie auch Peter Roskothen werden einige Dinge zur Ausstellung sagen und wir werden vermutlich bereits am ersten Abend einige Fotos in anderen Händen wissen. Die Ausstellung steht im übrigen unter neuem, exzellten Atelierlicht. Lassen Sie sich überraschen!

Einladung als PDF >>


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Fotoausstellung “Verrückt””

22 11 2011
Peter Roskothen (09:11:30) :

Die Fotos der Ausstellung kann man jetzt auch auf meiner Webseite ansehen und erwerben. Ein klasse Weihnachtsgeschenk 😉

http://www.peterroskothen.de/?page_id=2069

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte eingeben um Spam zu verhindern: *