Ausstellung im Münsterland

Kurzfristig geplant und schnell umgesetzt, seit dem 11. 10.2008 hängen einige ausgewählte Kunstwerke aus meiner Werkstatt in der alten Heimat im Münsterland – in der KG-Praxis meiner Freundin Anna Weber. Seit einigen Jahren bietet sie dort für Künstler ein Präsentationsforum. Besonders erwähnenswert sind 2 Werke aus der Serie „Quadratisch Gut“, es handelt sich jeweils um 4 Quadrate, die in wechselnder Anordnung variiert werden können, Mathematikbegeisterte haben für mich gerechnet und sind über mir fast unbegreifliche Formeln auf die Anzahl von 12288 Variationsmöglichkeiten gekommen – kaum zu glauben und für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar – bin gespannt, ob es auf diese Info Gegenbeweise oder Bestätigungen gibt.

Seit Februar 2009 sind die Exponate nicht mehr in der Ausstellung im Münsterland, einige Exponate haben inzwischen ihren Liebhaber gefunden und damit einen neuen Platz, die restlichen sind im Atelier zu finden.