Installation im Kramermuseum Kempen

Installation von Barbara Herrmann-Lange im Kramermuseum Kempen

Vom 28.10.2012 bis zum 3. 2. 2013 ist im Kramermuseum in Kempen meine Installation: „Ich bin DER ANFANG und DAS ENDE und ALLES IST EINS“ zu  sehen, zu hören und zu fühlen.

Parallel zur Ausstellung: „Auf Tuchfühlung – Die Kleider des Klerus“ habe ich im ehemaligen „Kunstraum“ diese meditative  Komplettinstallation geschaffen. Die Recherchen dazu waren spannend und lehrreich: Alpha und Omega  führten zum faszinierenden „SATOR-QUADRAT“.

Teilansicht Nord-Ost - Installation von Barbara Herrmann-Lange
Teilansicht Nord-Ost

PDF mit Informationen zur Ausstellung:

Auf Tuchfuehlung, Installation von Barbara Herrmann-Lange

Satorquadrat mit Spiegelung: das Auge Gottes - Installation von Barbara Herrmann-Lange
Satorquadrat mit Spiegelung: das Auge Gottes

Kramermuseum Kempen >>